Wir können nichts alleine!

Und weil das so ist, haben wir auch in diesem Jahr viele Einladungen verschickt: Zirka 120 Karten gingen in diesem Jahr an all jene, die uns im vergangenen Jahr unterstützt haben – im Ferienprogramm, bei der Schulkindbetreuung, in der Jugendparlaments- und Präventionsarbeit, bei unseren wöchtenlichen Angeboten und vielem mehr. Diese große Zahl an Menschen macht ein wenig sprachlos, aber vor allem eines: dankbar.

Zumindest bei einem Teil unserer Unterstützer*innen, Freund*inn*en  und Helfer*innen konnten wir uns am vergangenen Freitag mit einem kleinen Empfang, leckerem Essen und Livemusik bedanken. Allen anderen, die sich – teils seit vielen Jahren schon – mit uns in der Kinder- und Jugendarbeit engagieren – sei an dieser Stelle ebenfalls noch einmal herzlich gedankt! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.