Dankeschön!

Es ist schon einige Tage her, dass wir uns bei unseren Helfer*inne*n, unseren Kooperationspartner*inne*n, den Veranstalter*inne*n im Ferienprogramm und den großzügigen Spender*inne*n der letzten zwölf Monate bedankt haben. Ihnen allen ist gemein, dass es das bunte Programm und die vielfältigen Angebote der Jugendpflege in der bestehenden Form sonst nicht in der vetrauten Form geben würde.

Feiern konnten wir mit zirka 60 Gästen bei Live-Musik, frisch gegrillten Burgern, Lagerfeuer, netten Gesprächen und noch einigem mehr.  Wir hoffen, dass es unseren Gästen genau so gefallen hat wie uns und danken an dieser Stelle auch noch jenen, die an diesem Abend nicht zu uns kommen konnten, für die Unterstützung im vergangenen Jahr und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.