Ferienprogramm startet Anmeldungen

Ferienprogramm startet Anmeldungen

Leider kann das Ferienprogramm 2020 für Wennigsen coronabedingt nicht in gewohnter Form und in gleichem Umfang wie sonst stattfinden.

Uns ist es trotzdem wichtig, den Kindern grade in diesen Zeiten ein paar schöne Unternehmungen zu bieten.

Wir haben das Programm nach den geltenden Hygieneregeln überprüft (Abstand, Händewaschen, Maskentragen etc.) und angepasst indem wir z.B. die Teilnehmendenzahlen reduziert haben oder die Veranstaltungsorte ins Freie verlegt haben. Leider hielten nicht alle Aktionen dieser Prüfung stand und wir mussten sie leider ganz aus dem Programm nehmen.
Wir möchten uns bei allen Vereinen und Instutionen bedanken, die für diese Jahr Aktionen für das Ferienprogramm geplant hatten, auch wenn sie leider nicht stattfinden können.

Wir freuen uns umso mehr, dass das Fereinprogramm 2020 nun überhaupt, wenn auch in kleinem aber feinem Umfang startet 🙂

Anmeldungen sind unter folgendem Link möglich:

https://www.jugendpflege-wennigsen.de/ferienprogramm 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.