Wir sagen Danke und bis bald!

Wir sagen Danke und bis bald!

Mit dem heutigen Zoobesuch endete das diesjährige Sommferienprogramm und wir verabschieden uns bei fast 300 Kindern, die an den Enzelaktionen, dem Mädchenaktionscamp, Ferien ohne Koffer und dem kunterbunten Sommerspaß teilgenommen haben! Es war trotz des vielen Regens und vielen anstrengenden Tagen ein richtig tolle Zeit, an die wir gerne zurückdenken werden.

Herzlich bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei unseren Helferinnen und Helfern Annika, Conrad, David, Denise, Jan-Kevin, Kai, Lukas, Lukas, Lukas, Marie, Martin, Melissa, Miriam, Moritz, Niklas, Paul, Paula,  Patrizia, Robin, Samuel, Sarah, Sven, Syara, Tim und Wanja sowie den vielen helfenden Händen im Hintergrund! Unser ganz besonderer Dank geht darüber hinaus an alle Veranstalterinnen und Veranstalter, die (teils schon seit vielen Jahren) mit eignen Angeboten im Ferienprogramm vertreten sind und so einen großen Anteil zur Attraktivität der abwechslungsreichen Veranstaltungen beigetragen haben.

Bereits nächste Woche sind wir wieder mit den meisten unserer Angebote im Jugendraum Bredenbeck und im Jugendhaus Wennigsen sowie dem Kinderkino zurück und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Euch Kindern wünschen wir einen guten Start ins neue Schuljahr, und auch von Ihnen, liebe Eltern, verabschieden wir uns an dieser Stelle mit dem Hinweis, dass Fotos von vielen Aktionen auf unserer Facebook-Seite zu finden und bei uns im Büro erhältlich  sind und Fundsachen ab sofort im Fundbüro im Rathaus zu finden sind.

Tschüss und Dankeschön sagen nun
Arne, Christoph, Kerstin, Marc und Mounir

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.