Wahlen zum 8. Wennigser Jugendparlament: Kandidaturfrist endet

Am 29. März endet die Kandidaturfrist fürs 8. Wennigser Jugendparlament. Kandidieren kannst du, wenn du in der Gemeinde Wennigsen wohnst und zwischen 14 und 18 Jahre alt bist. Noch unsicher? Dann lies hier weiter:

Das Jugendparlament Wennigsen hat in den letzten Jahren viel erreicht: Angefangen mit der Wiedereröffnung des Bolzplatzes in Bredenbeck, über das Projekt Jugendhaus, an dessen Ende der Umzug ins jetzige Gebäude stand, bis hin zur Skateanlage, die nach langem Einsatz nun Ende des Jahres endlich gebaut wird.

Darüber hinaus gab es Infoabende zu aktuellen Themen wie Rechtsextremismus und Cannabis, Events und Parties und noch vieles mehr.

Nun stehen im Mai wieder Wahlen an. Und für das 8. Wennigser Jugendparlament suchen wir DICH!

Wenn du dich in die Politik in Wennigsen einmischen willst, die Situation für Jugendliche in Wennigsen verändern und verbessern willst und die Zukunft mitgestalten möchtest, bewirb dich bis zum 29. März um einen der elf Plätze.

Denn das, was du willst, und das, was dich bewegt, zählt!

Noch Fragen? Dann schau auf jugendparlament-wennigsen.de oder im Jugendhaus Wennigsen an der Argestorfer Straße vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.