Tschüss und Dankeschön!

Tschüss und Dankeschön!

Mit dem traditionellen  Zoobesuch sind heute das Ferienprogramm, der kunterbunte Sommerspaß und Ferien ohne Koffer zu Ende gegangen. Nun bleibt es uns nach sechs ereignisreichen Wochen noch Tschüss zu sagen – und vor allem eines: Dankeschön!

Dankeschön unseren ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern Denise, Jan-Kevin, Jonas, Lukas, Marie, Miriam, Patrizia, Paul und Yannick, Dankeschön unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Ahmad, Amal, Charlotte, Ibrahim, Janni, Kai, Korina, Martin, Moritz, Svenja und den Kolleginnen und Kollegen vom Kinderhort Bredenbeck/Holtensen, Dankeschön den Veranstalterinnen und Veranstaltern sowie den vielen helfen Händen im Hintergrund!

Auch wenn es immer Dinge geben wird, die wir besser machen können (und werden), hat es uns viel Spaß gemacht. Und da schon in einigen Wochen die Planungen für’s kommende Jahr beginnen, freuen wir uns über Rückmeldungen, Ideen und Kritik.

Bereits nächste Woche sind wir wieder mit unseren Angeboten im Jugendraum Bredenbeck und im Jugendhaus Wennigsen zurück und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Tschüss und Dankeschön, liebe Kinder, liebe Eltern, sagen
Arne, Christoph, Kerstin, Marc und Mounir

P.S.: Fotos von den Aktionen gibt es auf unserer Facebookseite. Darüber hinaus sind für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer Bilder vom Seilgarten und von Ferien ohne Koffer bei uns im Büro erhältlich.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.