Suchthilfelauf 2016

Wie auch im vergangenen Jahr,  ist die Jugendpflege am 27.04.2016 beim (mittlerweile 13.) Suchthilfelauf der STEP Hannover rund um den Maschsee an den Start gegangen. Trotz des chaotischen Aprilwetters haben sich fünf Jugendliche der Herausforderung gestellt und versucht, Jugendpfleger Marc Mischke im Laufen zu schlagen.

Mit viel Spaß und bei bester Laune nahmen die insgesamt ca. 1000 Läufer/-innen die sechs Kilometer lange Strecke in Angriff. Alle Teilnehmer der Jugendpflege sind ins Ziel gekommen – die persönliche Bestzeit des Jugendpflegers konnte jedoch nicht unterboten werden. Vielleicht gelingt dieses ja im nächsten Jahr; denn auch dann wird es beim Suchthilfelauf erneut heißt „Schlag den Marc“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.