Herbstferienprogramm 2020

Herbstferienprogramm 2020

Auch in den Herbstferien wird es wieder ein kleines Ferienprogramm geben. Während das Jugendhaus in der ersten Woche regulär für Jugendliche geöffnet ist, findet dort in der zweiten Woche die verlässliche Schulkindbetreuung statt. Darüber hinaus gibt es drei tolle Tage mit Spielen und Basteln in der Christusgemeinde, Basteln von Erinnerungsschatzkisten, Buchbinden, WenDo und Yoga. Die Liste der Angebote wird in den nächsten Tagen noch länger: Es lohnt sich also, auch später noch einmal auf die Angebotsseite zu schauen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.