Fast geschafft!

Fast geschafft!

Jetzt ist das Jahr fast rum. Viel ist 2020 passiert – doch irgendwie so ganz anders als geplant und erwartet. Ungewohnt war es, oft echt mies, aber manchmal trotzdem richtig schön und lustig.

Im Gegensatz zu sonst wissen wir selbst noch nicht, wie und wann es im kommenden Jahr mit unseren Angeboten weitergeht. Spätestens am 11. Januar sind wir aber wieder zurück im Jugendhaus. Denn wir haben viel vor 2021: Die Jugendleiter*innenschulung steht an, es ist wieder Mädchenaktionscamp, der Pumptrack wird endlich eröffnet, in Bredenbeck startet das Bauwagenprojekt, ein neues Jugendparlament wird gewählt und noch vieles mehr …

Vor allem aber freuen wir uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit euch. Und ein bisschen hoffen wir natürlich auch, dass das neue Jahr ein kleines bisschen normaler wird als das alte, das wir jetzt alle fast geschafft haben.

Wir wünschen euch natürlich trotz allem richtig schöne Weihnachten. Kommt gut ins neue Jahr und bleibt vernünftig und gesund!

Euer Team der Jugendpflege Wennigsen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.