Ein schönes Weihnachtsfest …

Ein schönes Weihnachtsfest …

… und einen guten (und gesunden!) Start ins neue Jahr wünschen wir euch!

Es war das zweite Jahr zwischen Stillstand und Aufbruch, zwischen Langeweile und Abenteuer, zwischen zurückgezogen sein (müssen) und (endlich) Freund*innen wiedertreffen (können).
Ging bis weit ins Frühjahr fast gar nichts, waren Sommer und Herbst fast wie immer …

Wir wünschen euch, dass euch all die Eindrücke und Farben, die ihr in den hellen Monaten gesammelt habt, durch die kalte Zeit tragen. Und dass ihr immer ein Feuer habt, das euch wärmt und an dem ihr euch mit anderen treffen könnt.

Danke euch für die schönen und bereichernden Momente im ausklingenden Jahr – ganz gleich, ob ihr an unseren Angeboten teilgenommen habt oder selbst welche auf die Beine gestellt habt. Schön, dass ihr da wart, schön, dass es euch gibt.

Danke und bis bald
Euer Team der Jugendpflege Wennigsen

Übrigens: Wir sind ab dem 11. Januar wieder für euch da!

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.