Das Sommerferienprogramm ist online

Das Sommerferienprogramm ist online

Etwas später als gewohnt, dafür aber nach zwei Jahren unter Pandemiebedingungen wieder in nahezu vollem Umfang, erscheint am heutigen Montag das Ferienprogramm der Jugendpflege.

85 Veranstaltungen für Kinder ab 6 Jahren haben wir für euch zusammengestellt. Mit dabei wie immer viele Angebote und Aktionen von Vereinen, Verbänden und Privatleuten aus der Gemeinde und darüber hinaus.

Mit dem umfangreichen und abwechslungsreichen Programm wird auch in den kommenden Sommerferien keine Langeweile bei den Kindern in Wennigsen aufkommen. Viele Aktionen aus den Bereichen Kreatives, Sport, Erlebnis und Wissen stehen dabei zu Auswahl. Mit dabei sind auch in diesem Jahr Ausflüge in die Umgebung und die Klassiker Finnhüttenfreizeit und das Betreuungsangebot Ferien ohne Koffer, für das es in der zweiten Ferienhälfte noch freie Plätze gibt.

Anmeldungen zum Ferienprogramm sind ab sofort auf der Anmeldeseite unter jugendpflege-wennigsen.de/ferienprogramm möglich. Dort werden auch in den kommenden Wochen noch spontane Ergänzungen, beispielsweise aus dem Bereich Schwimmen, erscheinen. Reinschauen lohnt sich!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.