Dankeschönfeier 2015

Dankeschönfeier 2015

Dankeschön2016

Am 16. Oktober 2015 haben wir uns bei all unseren Helferinnen und Helfern, die in den letzten zwölf Monaten maßgeblich zum Gelingen unserer Angebote beigetragen haben, bedankt. Im vergangenen Jahr waren dieses fast 100 Personen, von denen etwa ein Drittel der Einladung zu unserer traditionellen Dankeschönfeier gefolgt ist.

Ohne diese ehrenamtlichen Unterstützer/-innen wären Angebote wie das Ferienprogramm, die Schulkindbetreuung, das Skateevent und vieles andere mehr gar nicht möglich, weswegen wir uns an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich auch bei jenen bedanken, die heute nicht zu uns kommen konnten – oder uns lieber helfen als mit uns zu feiern 😉 …

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.