Dankeschön für sechs tolle Wochen!

Am heutigen Tag ging mit dem traditionellen Zoobesuch und dem Ende der Schulkindbetreuung „Ferien ohne Koffer“ von DLRG und Jugendpflege im Wasserpark das diesjährige Sommerferienprogramm der Jugendpflege zu Ende. Bereits gestern endeten der Kunterbunte Spielespaß und die Reihe von zirka 90 Veranstaltungen von Vereinen, Verbänden, Privatleuten und weiteren Anbieter*innen. All jenen, die dabei waren, sagen wir an dieser Stelle ein dickes Dankeschön: Toll, dass Sie und ihr euch so für die Kinder in Wennigsen ins Zeug gelegt habt!

Neben den Kolleg*innen aus dem Rathaus, den helfenden Händen im Hintergrund sowie unseren Kooperationspartner*innen und Unterstützer*innen, gilt unserer besonderer Dank den Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die uns bei den Angeboten unterstützt haben und dafür auf einen großen Teil von Ferien und Urlaub verzichtet haben, nämlich Annika, Celine, Claas, Denise, Leah, Lena, Lisa, Luisa, Lukas, Jasmin, Johanna, Julia, Justin, Kai, Korina Marie, Marja, Martin, Melissa, Mina, Miriam, Nadine, Nele, Paul, Samuel, Sven, Svenja, Tim, Tobi, Umut, Vanessa und Xenia. Es war super, wie ihr uns unterstützt habt!

Wir sagen Tschüss und auf Wiedersehen und wünschen allen unseren Ferienkindern einen guten Start ins neue Schuljahr. Und weil ab nächster Woche auch schon wieder die Jugendräume geöffnet sind, sehen wir den einen oder die andere bestimmt schon bald wieder. Wir freuen uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.