Aufruf zur Beteiligung am Sommerferienprogramm

Derzeit beginnt das Team der Jugendpflege mit den Planungen für das Sommerferienprogramm. Hierzu wurden bereits die Veranstalterinnen und Veranstalter des Vorjahres mit der Bitte angeschrieben, sich wieder zu beteiligen. Vereine, Organisationen und Privatpersonen, die bislang nicht mit Angeboten im Ferienprogramm vertreten waren, sind hierzu ebenfalls herzlich eingeladen. Aktionen für Sechs- bis Zwölfjährige aus den Bereichen Kreatives, Sport, Technik und Musisches können dem Team der Jugendpflege noch bis zum 27.03.2015 gemeldet werden.

Fragen zur Beteiligung beantwortet das Team der Jugendpflege gerne unter Telefon 05103/2104.

Ferienprogramm – Aufruf zur Beteiligung
Ferienprogramm – Anmeldung von Aktionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.